| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

* Kuba-Museum
  •  
 1
 1
02.10.06 12:04
wumpus 

Administrator

02.10.06 12:04
wumpus 

Administrator

* Kuba-Museum

Kuba-Museum , 03 Jun. 2006 10:57

Hallo,

für alle, die sich die alten Schätze fein aufgearbeitet in Natura ansehen mögen:
Gestern wurde das KUBA-Museum in Wolfenbüttel eröffnet.

Infos zu diesem Museum gibt es unter: www.kuba-museum.de

Allen ein schönes Pfingstfest!



Beitragsbewertung / Message valuation:

Wumpus



Moderator
642 Beiträge
Messages
RE: Kuba-Museum , 20 Aug. 2006 15:27

Hallo zusammen,
gestern habe ich das Kuba-Museum in Wolfenbuettel besucht und bin des Lobes voll.
Ich habe eine Spezialseite zum Museum in meiner Web-Site aufgenommen. Ein Besuch des Museums lohnt sich auf jeden Fall.


Gruß Rainer.

Möge die Radiowelle mit uns sein.


Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
02.11.06 22:02
PL36 

WGF-Einsteiger

02.11.06 22:02
PL36 

WGF-Einsteiger

Re: * Kuba-Museum

Ich war auch gleich begeistert vom (Online) Kuba-Museum. Aber dann die Enttäuschung: eine Radiomuseum ohne Schaltbilder ist noch nicht einmal die halbe Sache.

Erst die genüßliche Wieder-Begegnung mit dem Schaltbild treibt unseren Blutdruck in die Sättigung.

 1
 1
Blutdruck   genüßliche   begeistert   Wolfenbüttel   Schaltbilder   aufgenommen   Schaltbild   Beitragsbewertung   aufgearbeitet   Wolfenbuettel   Spezialseite   Kuba-Museum   Enttäuschung   Radiomuseum   Sättigung   Moderator   valuation   Pfingstfest   Radiowelle   Wieder-Begegnung