ein aktuelles Foto aus einer Stadt in Andalusien. Ich dachte,...äähh wie geht das denn jetzt. Leider war das Geschäft bis 17:00 geschlossen und ich konnte die Auslage nicht ablichten. Ich dachte, das geht ja eigentlich nicht....aber auf Wiki fand ich die aktuelle Regelung zum alten Markennamen, welcher anscheinend immer noch in Lizens verwertbar ist. Wusste ich nicht...ganz unten ein Produktausschnitt, leider ohne das alte Signet
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Das ist nicht allzusehr verwunderlich wegen (mit Auszug aus Firmen-Website):
TELEFUNKEN Licenses GmbH: Diese 2009 gegründete GmbH ermöglicht den Lizenznehmern "eine Plattform zur Schaffung von Synergieeffekten durch kontinuierlichen Informationsaustausch und globale Vernetzung". "Die aktuell rund 35 Partnerunternehmen dieser weltweit agierenden Allianz entwickeln, produzieren und vertreiben TELEFUNKEN Produkte in über 120 Ländern..." "Mit dem Recht zur Nutzung der Marke TELEFUNKEN und zahlreichen unterstützenden Services..." wie "schneller Markteintritt, profitables Wachstum und eine klare Differenzierung von Wettbewerbern."
Das Foto vom Telefunken Laden gibt natürlich schon was her
Beste Grüße Chris vy 73 de OE3HBW
P.S.: Habe große Hochachtung vom KnowHow der alten Telefunken Ingenieure!
danke für eure Statements. Ich hatte bis jetzt keinerlei Infos dazu, deswegen habe ich ja das Foto eingestellt und Wiki zu Rate gezogen. Das alte Telefunkensignet auf der Friteuse ist aber schon der Hammer...oder? Hätte ich nie gedacht. Der Name schon....aber das alte Signet? krass! Eingebrannt in die kommerzielle Vorstellungswelt (älterer) Konsumenten..??.. da kann man anscheinend noch 2018 einen Blumentopf mit gewinnen.