| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Gibt es noch den Museumskatalog
 1
 1
19.02.08 23:25
Mario

nicht registriert

19.02.08 23:25
Mario

nicht registriert

Gibt es noch den Museumskatalog

Abendchen.

Ich besuchte früher ein Mal das Museum beim Funkturm. Den Museumskatalog habe ich gekauft. Ist der Katalog noch lieferbar mit seinen sicher gemachten Ergänzungen?


Viele Grüße vom Mario

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
20.02.08 17:55
Reinhard

nicht registriert

20.02.08 17:55
Reinhard

nicht registriert

Re: Gibt es noch den Museumskatalog

Hallo Mario,

das ist ja ewig lange her... Wenn der alte silbergraue Ordner gemeint ist, den gab es 1975 (1. Auflage) und 1982 (2. Auflage). Aber um 1985/86 war der Katalog schon vergriffen, incl. der 3 Nachträge, die es gab.

Seit 1992 gibt es die "neue" Loseblattsammlung "Archiv des Rundfunk-Museums" (siehe auch unter "Aktuell" auf der Museums-Homepage). Aber auch hier gibt es kaum eine Chance, ältere Jahrgänge zu bekommen. Derzeit sind wir im 17.Jahrgang...
Ab und zu wird so ein Ordner mit einem Jahresinhalt (78 Geräte) mal bei Ebay angeboten.

Viele Grüße

Reinhard

20.02.08 22:33
Mario

nicht registriert

20.02.08 22:33
Mario

nicht registriert

Re: Gibt es noch den Museumskatalog

Abendchen Reinhart.

Ja - dann habe ich die letzte Auflage. Ich war in Berlin Ende 1984. Silbergrau das ist er. Es ist eine schönes Nachschlagewerk. Ich kucke mir die Museumseite gleich an. Dank fürs sagen.

Viele Grüße vom Mario

 1
 1
Reinhard   Abendchen   Jahresinhalt   Museumseite   lieferbar   silbergraue   Rundfunk-Museums   Loseblattsammlung   Katalog   Museumskatalog   Jahrgänge   Nachträge   angeboten   vergriffen   gemachten   Nachschlagewerk   Ergänzungen   Museums-Homepage   Silbergrau   Auflage