| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mitgliederversammlung 28.02.2009
 1
 1
28.02.09 07:50
wumpus 

Administrator

28.02.09 07:50
wumpus 

Administrator

Mitgliederversammlung 28.02.2009

Hallo zusammen,
am 28.02.2009 findet um 11.00 Uhr im "Haus des Rundfunks" in der Berliner Masurenallee die diesjährige Mittgliederversammlung statt.


Mit freundlichen Grüssen Rainer

Möge die Welle mit uns sein.



Zuletzt bearbeitet am 28.02.09 07:50

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
28.02.09 17:17
wumpus 

Administrator

28.02.09 17:17
wumpus 

Administrator

Re: Mitgliederversammlung 28.02.2009

Hallo zusammen,
die Mitgliederversammlung heute war gut besucht. Unter anderem konnten wir seit der letzten Versammlung 7 neue Mitglieder begrüssen.

Der Vorstand und die Mitglieder verabschiedeten den langjährigen technischen Leiter des Museums, Herrn Exner. Herr Exner, hier im Forum auch als Reinhard bekannt, ist in den Ruhestand getreten.

In mehreren persönlichen Schreiben an den Vorstand und Herrn Exner haben sich Mitglieder für die Zusammenarbeit mit ihm bedankt und seine stets freundliche Hilfe und Zusammenarbeit gewürdigt. Diese Briefsammlung wurde Herrn Exnner übergeben.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei Reinhard Exner für die Jahre der Zusammenarbeit im Museum bedanken. So manche Auskunft, die auch in diesem Forum und auf meinen Internetseiten gegeben wurde, gründet auf seine Unterstützung. Gleichzeitig hoffe ich für die Zukunft, dass seine Fachkompetenz uns im Forum weiter zur Verfügung steht.


Mit freundlichen Grüssen Rainer

Möge die Welle mit uns sein.

01.03.09 00:06
roehrenfreak

nicht registriert

01.03.09 00:06
roehrenfreak

nicht registriert

Re: Mitgliederversammlung 28.02.2009

Hallo zusammen,

auch ich wünsche unserem nimmer müden Radiofreund Reinhard Exner alles Gute und möchte mich auf diesem Wege postum nochmals für seine freundliche Unterstützung bei der Restauration meines DKE bedanken. Dies liegt zwar schon fast 20 Jahre zurück, ist mir jedoch stets in bester Erinnerung. Wir lernten uns kennen in den damaligen Räumlichkeiten des DRM unter dem Funkturm - eine herrliche Fachsimpelei! Vielleicht erinnert er sich an meine "originelle" VY2 mit der Subminiatur-Glühlampe als optischem Ersatz für den Heizfaden - er wollte sie jedenfalls für seine Sammlung haben. Der Wunsch war mir Befehl...

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

03.03.09 17:30
wumpus 

Administrator

03.03.09 17:30
wumpus 

Administrator

Re: Mitgliederversammlung 28.02.2009

Hallo zusammen,
ich hatte es eigentlich klar ausgedrückt: Ich will keine völlig überflüssige Diskussion in diesem Thread, in dem es nämlich um einen Termin des zu diesem Unterforum Namen-gebenden Unterforum "Deutsches Rundfunk-Museum" und auch um eine Verabschiedung eines Museumsmitarbeiters geht.

Schluss jetzt ! Der erneute unerwünschte Beitrag von "Bastler" wurde gelöscht. Wird die Diskussion dennoch hier fortgesetzt, erfolgt eine Löschung des Accounts von "Bastler". Das sage ich in Kenntnis, dass meine Mitmoderatoren Fragen an "Bastler" gestellt haben und Antworten gegeben haben, Reaktionen von Bastler haben aber hier in diesem Thread zu unterbleiben. Sollte noch Diskussionsbedarf bestehen, kann das in "Wir im Forum" zum schnellen Ende gebracht werden.

Ich könnte die Beitragsserie jetzt auch schliessen, genau das will ich (noch) nicht. Es könnte ja noch sein, dass es zum Thema "Mitgliederversammlung 28.02.2009" passende reguläre Antworten gibt.

Alle Beiträge, die nicht zum Thread-Thema passen, werden alsbald ebenfalls gelöscht.
Nachtrag 04.03.2009: Damit ist natürlich keine "Zurechtweisung" der auf die Beiträge von "Bastler" antwortenden Moderatoren gemeint (im Gegenteil, diese haben völlig richtig gehandelt. Es ging nur darum, den eigentlichen Beitrag wieder zu seinem Recht zu verhelfen.


Mit freundlichen Grüssen Rainer

Möge die Welle mit uns sein.



Zuletzt bearbeitet am 04.03.09 07:32

 1
 1
Namen-gebenden   Museumsmitarbeiters   Mitmoderatoren   Briefsammlung   Fachkompetenz   freundlichen   Unterstützung   Rundfunk-Museum   freundliche   Internetseiten   Verabschiedung   Mitgliederversammlung   Räumlichkeiten   Zusammenarbeit   Zurechtweisung   Mittgliederversammlung   Beitragsserie   verabschiedeten   Diskussionsbedarf   Subminiatur-Glühlampe