| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Unsere Online- Rechnerprogramme im WGF
  •  
 1
 1
14.03.18 16:24
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

14.03.18 16:24
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

Unsere Online- Rechnerprogramme im WGF

Hallo zusammen,

irgendwie gefällt mir im Unterforum die Ablage der Linkverbindungen zu den Rechnern nicht. Falls jemand einen Rechnerlink ablegt, sollte daraus eigentlich kein mehrseitiger Beitrag entstehen. Der gefundene Rechner wird nur kurz im Beitragsnamen ( für was ist der Rechner gut ) erwähnt und dann verlinkt. Vielleicht zwei zusätzliche Sätze oder Erklärungen, wenn nötig. Ich hatte den NE567- Rechner von Arno gesucht und nicht auf Anhieb gefunden. Viel ist ja noch nicht abgelegt....aber eine Einzelablage bei speziellen Rechnern oder in einem Gruppenbeitrag z.B. L & C & Resonanz Rechner, wäre gut. Findet jemand einen weiteren noch nicht verlinkten Rechner mit gleicher Thematik,....dann einfach in den schon vorhandenen Rechner- Beitrag einsortieren.

Ich lege mal weitere Onlinerechner hier ab, dann seht ihr was ich meine. Diesen Beitrag hier könnte man z.B. zur Diskussion nutzen. Also für Fragen und Klärungen....denn nicht jeder Rechner der gefunden wird,..wird auch verstanden. Das würde den eigentlichen Beitrag zum Rechner dann vor zu viel Balast schützen.

Was meint ihr? Gibt es noch andere Vorschläge? In der bisherigen Form wird kaum jemand hier fündig.

VG
Joerg

Zuletzt bearbeitet am 14.03.18 16:26

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
16.03.18 16:05
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

16.03.18 16:05
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

Re: Unsere Online- Rechnerprogramme im WGF

Hallo zusammen,

Rechner abgelegt....Kommentare bitte in diesem Beitrag.

VG
Joerg

 1
 1
einsortieren   Einzelablage   mehrseitiger   vorhandenen   Beitragsnamen   Rechner   verstanden   Onlinerechner   Gruppenbeitrag   Rechnerlink   Vorschläge   Linkverbindungen   Diskussion   Erklärungen   eigentlichen   Rechnerprogramme   zusätzliche   verlinkten   Beitrag   Klärungen