| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Nicht jede email oder PN wird von mir beantwortet
  •  
 1
 1
21.03.15 07:56
wumpus 

Administrator

21.03.15 07:56
wumpus 

Administrator

Nicht jede email oder PN wird von mir beantwortet

Hallo zusammen,

ich erhielt gerade eben (mal wieder) eine bitterböse email, weil ich eine email-Anfrage (Wumpus Welt der Radios oder das WGF betreffend) nicht beantwortet habe.

Ach ja! Mir gehen so im Monat an die 100 oder gar mehr emails und PNs zu, die einer Antwort bedürfen. Ich versuche, das auch durchzuhalten. Aber: Nicht immer gelingt das. Es kann vorkommen, daß die eine oder andere Nachfrage im Nirvana verschwindet. Das ist von mir keine böse Absicht, sondern vielleicht eher ein Hinweis auf zeitliche Überforderung.

Ich bitte also um milde Nachsicht, wenn mal keine Antwort kommt.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
erhielt   bedürfen   Antwort   Überforderung   Nachfrage   versuche   zusammen   vielleicht   gelingt   zeitliche   Absicht   beantwortet   bitterböse   Nachsicht   durchzuhalten   email-Anfrage   vorkommen   betreffend   verschwindet   Forumbetreiber