| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

wumpus-"podcast": Ansichten des Forumbetreibers
  •  
 1
 1
06.08.20 14:05
wumpus 

Administrator

06.08.20 14:05
wumpus 

Administrator

wumpus-"podcast": Ansichten des Forumbetreibers

Hallo zusammen,

es kommt immer wieder mal vor, dass sich ein Nutzer aus dem Forum abmeldet, weil er sich schlecht behandelt gefühlt hat. Klar, ich habe immer von Zeit zu Zeit auf die Notwendigkeiten in meinen Beiträgen verwiesen, was man in Deutschland schreiben und hochladen darf. Wird aber gern ignoriert.

Heute habe ich mal eine andere Variante gewählt, die Problemlage für Forumbetreiber darzustellen. Das in Form einer MP3-Audio-Datei, die hier heruntergeladen / angehört werden kann:

https://my.hidrive.com/share/sjd7vjlwlc#$/ (Externe WEB-Seite)

Dort die Datei admin-ansichten.MP3 anklicken und abhören.

Wer dazu eine Meinung äußern will, bitte hier als Antwort.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Grüße von Haus zu Haus
Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)

Welt der alten Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de

Wumpus-Gollum-Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum

Virtuelle Voxhaus-Gedenktafel:
http://www.voxhaus-gedenktafel.de

Wumpus bei youtube:
https://www.youtube.com/user/MyWumpus

Zuletzt bearbeitet am 06.08.20 15:39

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
06.08.20 23:12
ingodergute 

Moderator

06.08.20 23:12
ingodergute 

Moderator

Re: wumpus-"podcast": Ansichten des Forumbetreibers

Hallo Rainer,

letztlich dient die konsequente Durchsetzung von Regeln der (Rechts-)Sicherheit aller Forennutzer. Es sichert ihnen auch den langfristigen Erhalt ihres Forums, denn wenn der Forenbetreiber nach Abmahnungen wirtschaftlich geschädigt aufgibt, haben alle den Schaden.

Gruß Ingo.

_____________
Analog bleiben!

 1
 1
Forumbetreibers   admin-ansichten   Abmahnungen   Notwendigkeiten   Forennutzer   Forumbetreiber   konsequente   Deutschland   langfristigen   Forenbetreiber   wirtschaftlich   Durchsetzung   Voxhaus-Gedenktafel   Wumpus-Gollum-Forum   darzustellen   geschädigt   MP3-Audio-Datei   heruntergeladen   Aufmerksamkeit   welt-der-alten-radios