| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Museum Wolfenbüttel erinnert an den verstorbenen Sammler und Tüftler Eckhard Etzold
  •  
 1
 1
27.04.11 11:07
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

27.04.11 11:07
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

Museum Wolfenbüttel erinnert an den verstorbenen Sammler und Tüftler Eckhard Etzold

Hallo zusammen,

in der Braunschweiger Zeitung wurde am 20.04. sowie heute an den am 01.01.11 verstorbenen Fernsehsammler Eckard Etzold erinnert, der in unserem Forum als Mitglied unter dem Nick "yagosaga" bekannt war.

Das Kuba-Museum zeigt die erworbenen TV-Geräte unter dem Namen "Eckart Etzold Ausstellung" und ist jeden 2. Samstag im Monat geöffnet.

Nachzulesen sind die Beiträge nach Eingabe des oben stehenden Betreffs als Suchbegriff.

Viele Grüße
Klaus

Wolle und roehrenfreak gefällt der Beitrag.
!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
27.04.11 11:28
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

27.04.11 11:28
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Museum Wolfenbüttel erinnert an den verstorbenen Sammler und Tüftler Eckhard Etzold

Hallo Klaus.

Danke für den Hinweis. Ich kann es immer noch nicht fassen, daß Eckhard nicht mehr unter uns ist. Auch in der letzten Funkgeschichte ist noch ein von ihm verfaßter Artikel zu lesen.

Mit vielen Grüßen.
Wolle

27.04.11 15:00
roehrenfreak

nicht registriert

27.04.11 15:00
roehrenfreak

nicht registriert

Re: Museum Wolfenbüttel erinnert an den verstorbenen Sammler und Tüftler Eckhard Etzold

Hallo Kollegen,

danke für den Tip. Den Zeitungsartikel habe ich mir sofort durchgelesen - mit feuchten Augenwinkeln. Für mich ist es ebenso immer noch unfassbar, dass Eckhard uns für immer verlassen hat. Wir vermissen ihn sehr.

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Erzähle es mir – und ich werde es vergessen.
Zeige es mir – und ich werde mich erinnern.
Lass es mich tun - und ich werde es behalten.

(Konfuzius)

http://www.rettet-unsere-radios.de

27.04.11 17:16
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

27.04.11 17:16
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

Re: Museum Wolfenbüttel erinnert an den verstorbenen Sammler und Tüftler Eckhard Etzold

Hallo zusammen,

da das Thema zum Forum passt, nachfolgend noch ein Artikel, der in unserer kostenlosen Werbezeitung "Wolfenbütteler Schaufenster" letzten Sonntag d. 24.04.11 veröffentlicht wurde.

Bitte sucht nach Wolfenbütteler Schaufenster; die entsprechende Ausgabe findet ihr als PDF-Datei (ca. 35MB!) mit dem Artikel "Fernsehen gestern und heute" (Seite 12 von 47).

Viele Grüße
Klaus

Zuletzt bearbeitet am 27.04.11 17:17

30.07.11 00:20
Lucy72 

WGF-Nutzer Stufe 2

30.07.11 00:20
Lucy72 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Museum Wolfenbüttel erinnert an den verstorbenen Sammler und Tüftler Eckhard Etzold

Hallo zusammen!

Ich habe erst gestern von Eckhards Ableben erfahren und bin hierüber sehr, sehr traurig.


In stiller Bewunderung
Lucy

 1
 1
Wolfenbüttel   Tüftler   Zeitungsartikel   Fernsehsammler   durchgelesen   Schaufenster   verstorbenen   entsprechende   Kuba-Museum   kostenlosen   Augenwinkeln   erinnert   Werbezeitung   nachfolgend   rettet-unsere-radios   Wolfenbütteler   Eckhard   Funkgeschichte   veröffentlicht   Braunschweiger