| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

4. WGF-Stammtisch. Termin 5.11.2010. 15:00 Uhr (16:30 Uhr)
  •  
 1 2 3
 1 2 3
28.09.10 20:17
wumpus 

Administrator

28.09.10 20:17
wumpus 

Administrator

4. WGF-Stammtisch. Termin 5.11.2010. 15:00 Uhr (16:30 Uhr)

Hallo zusammen,

wie im vorigen Jahr wird es auch in diesem Jahr einen WGF-Stammtisch in zwei Teilen geben.

Teil 1: 5.11.2010 (Freitag) um 15:00 Uhr. Besichtigung der Sendestelle Deutschlandradio Kultur (ehemaliger RIAS) in Berlin Britz. Treffpunkt: Britzer Damm 176.
Dieser Termin wird zusammen mit dem Deutschen Rundfunk-Museum durchgeführt. Das hatte sich im vorigen Jahr schon bewährt.

Der Zugang zum Sender geht über eine kleine Stichstraße die westlich vom Britzer Damm 176 in Berlin Britz abgeht. Mit der BVG (öffentlicher Nahverkehr), Haltestelle Britzer Damm / Mohriner Allee zu erreichen über die Buslinien M44 und 181. Der U-Bahnhof Parchiner Allee ist ca. 1,6 km entfernt.


Teil 2: 5.11.2010 (Freitag) um 16:30 Uhr. Nach der Besichtigung: Stammtisch. Zwangloses Beisammensein in einem nahen Restaurant. Treffpunkt: Speise-Restaurant "Mexico", Alt Britz 61, Ecke Fulhamer Alle, Tel 030 6068605. Das Restaurant ist ca. 400 Meter vom Sender am Britzer Damm 176 entfernt. Die Fulhamer Allee ist eine Querstr. des Britzer Damms.



(Wer nicht an der Besichtigung , aber am Stammtisch teilnehmen will, kommt dann eben um 16:30 hinzu.

Ich bitte hier in diesem Thread um Stellungnahmen, ob man teilnehmen will.

Natürlich sind auch nichtregistrierte Gäste des WGF . Ich bitte dann aber um email-Benachrichtigung, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Vielleicht das ja auch DER Zeitpunkt, seinen Gast-Status im WG in eine registrierte Nutzerschaft zu wandeln .


Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

Zuletzt bearbeitet am 24.10.10 12:12

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
09.10.10 19:18
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

09.10.10 19:18
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: 4. WGF-Stammtisch. Termin 5.11.2010. 15:00 Uhr (16:30 Uhr)

Hallo Rainer.

Für den Termin Teil 1 und Teil 2 am 05. 11. möchte ich mich im Doppelpack anmelden.

Mit vielen Grüßen.
Wolle

09.10.10 21:15
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

09.10.10 21:15
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Re: 4. WGF-Stammtisch. Termin 5.11.2010. 15:00 Uhr (16:30 Uhr)

Hallo,

sollte es doch noch zum anschließenden Stammtisch am 5.11. kommen , wäre ich sehr erfreut.

Viele Grüße
Bernd

.... und vergessen Sie nicht Ihre Antenne zu erden !

09.10.10 23:06
NorbertWerner 

WGF-Premiumnutzer

09.10.10 23:06
NorbertWerner 

WGF-Premiumnutzer

Re: 4. WGF-Stammtisch. Termin 5.11.2010. 15:00 Uhr (16:30 Uhr)

Halo Rainer,

das Treffen reizt mich schon, jedoch habe ich eine grössere Anreise. Ich wohne ca. 35km südlich von München.
Wo findet das Treffen statt? Wenn das Wetter mitspielt würden wir mit dem Auto kommen.

Norbert

22.10.10 16:53
wumpus 

Administrator

22.10.10 16:53
wumpus 

Administrator

Re: 4. WGF-Stammtisch. Termin 5.11.2010. 15:00 Uhr (16:30 Uhr)

Hallo zusammen,

es noch nicht prickelnd viele Anmeldungen........


Also nochmals unverdrossen:


WER IST NOCH DABEI ?

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

Zuletzt bearbeitet am 23.10.10 08:34

22.10.10 18:24
Franz 

Einsteiger

22.10.10 18:24
Franz 

Einsteiger

Re: 4. WGF-Stammtisch. Termin 5.11.2010. 15:00 Uhr (16:30 Uhr)

Hallo Rainer,
ich komme gerade vom Schwarzwald, meinem 2. Domizil zurück. Mein letzter Informationsstand ( vor meiner Abreise ) war, ein Treffen findet nicht statt. Es freue mich, dass es nun doch dazu kommt, wenn gleich auch meine Teilnahme durch den für mich nun zu kurzen Vorlauf nicht mehr möglich ist. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich benötige einfach mehr Zeit zur Planung, da ich Berlin Besuche stets mit anderen kulturellen Dingen verbinden möchte.
Liebe Grüsse Franz

22.10.10 19:22
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

22.10.10 19:22
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Re: 4. WGF-Stammtisch. Termin 5.11.2010. 15:00 Uhr (16:30 Uhr)

Hallo Rainer,

ich komme wieder mit Frau und Sohn zu Besichtigung und anschließenden Stammtisch.

Viele Grüße
Bernd

.... und vergessen Sie nicht Ihre Antenne zu erden !

22.10.10 20:02
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

22.10.10 20:02
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Re: 4. WGF-Stammtisch. Termin 5.11.2010. 15:00 Uhr (16:30 Uhr)

hallo Rainer,

ich geh mit Krücken, Autofahren ist nicht...
ein andermal gerne.

nette Grüße
Martin

24.10.10 09:35
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

24.10.10 09:35
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Re: 4. WGF-Stammtisch. Termin 5.11.2010. 15:00 Uhr (16:30 Uhr)

Hallo Rainer,

ist dort noch umweltplakettenfrei ?
Kannst Du mir bitte einen Parktipp geben?

Wenn ich richtig gemapst habe, treffen wir uns auf dem Friedhof ?

Viele Grüße
Bernd

.... und vergessen Sie nicht Ihre Antenne zu erden !

24.10.10 10:41
wumpus 

Administrator

24.10.10 10:41
wumpus 

Administrator

Re: 4. WGF-Stammtisch. Termin 5.11.2010. 15:00 Uhr (16:30 Uhr)

MB-RADIO:
Hallo Rainer,

ist dort noch umweltplakettenfrei ?
Kannst Du mir bitte einen Parktipp geben?

Wenn ich richtig gemapst habe, treffen wir uns auf dem Friedhof ?

Viele Grüße
Bernd

.... und vergessen Sie nicht Ihre Antenne zu erden !

Hallo Bernd,
nö ist nicht auf einem Friedhof, geparkt wird einfach auf dem Britzer Damm, beide Treffpunkte liegen ausserhab südlich der Umweltplakettenzone.

Hier die Google Earth Koordinaten:

Besichtigung:
52 Grad, 26 Minuten, 50.20 Sek N
13 Grad, 26 Minuten, 05.35 Sek O

Restaurant:
52 Grad, 26 Minuten, 53.44 Sek N
13 Grad, 26 Minuten, 20.25 Sek O




Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

 1 2 3
 1 2 3
Besichtigung   startseite--photo-galerie-75   Umweltplakettenzone   Forum-Admin   Mögel-Dellinger-Effekt   Speise-Restaurant   Deutschlandradio   Informationsstand   zusammen   Deutschlandfunks   umweltplakettenfrei   email-Benachrichtigung   WGF-Stammtisch   wumpus-gollum-forum   nichtregistrierte   Antennenmastwettklettern   Röhren-Kurzwellensender   QSL-Karten-Rückseite   Teilnahme-Meldungen   Funk-Leistungstechnik