!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Also ich habe ein "Sachsenwerk Olympia 573" bin damit aufgewachsen und habe es immernoch und es funktioniert...bräuchte nur mal etwas Lackausbesserung.
Also so 8 -10 werden es jetzt sein plus die die in der Mache sind , so um die 3 . Mein Lieblingsradio ist eigentlich immer das , das gerade von mir wieder in einen sicheren , betriebsfähigen , gutaussehenden Zustand versetzt wurde . Das kann ein 60er Transistor ein 80er UKW Tuner oder ein 50er Röhrenradio ohne UKW sein . Alle diese verschiedenen Modelle haben ihre Betriebsberechtigung , wenn man so will ihren eigenen Reiz . Allerdings habe ich eine Vorliebe für die frühen 50er aus der Vor - Barock Ära .....
so, wie Rom nicht an einem Tag gebaut wurde, ist es schlicht unmöglich, ein doch mittlerweile recht umfassendes Forum wie das WGF gleich ab dem ersten Tag "intus" zu haben - dafür braucht sich nun wirklich niemand entschuldigen! Meine spontane Antwort kam so schnell, weil ich im WGF bereits seit ein paar Jahren aktiv bin. Quasi täglich schaue ich hinein und habe damit auch schon länger zurück liegende Beiträge "auf dem Schirm".
Viel Spass beim Stöbern und zögere nicht, wenn Du Fragen haben solltest, diese hier zu plazieren!