| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[-M-] Ich bin zwar nicht hoch, dafür aber breit.
  •  
 1 2
 1 2
22.02.16 13:13
Airwaves 

WGF-Premiumnutzer

22.02.16 13:13
Airwaves 

WGF-Premiumnutzer

Re: Ich bin zwar nicht hoch, dafür aber breit.

Hallo lieber Wolle,
freut mich, wenn ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte! Und man darf ja auch ruhig hin und wieder mal ein kleines Tränchen haben. Das ist nicht Schwäche sondern Stärke. Tränen reinigen die Seele und sie wirken einer schleichenden Verbitterung entgegen .

Habe extra nur für Dich den 47W mal unten geöffnet. Vieles blieb ja so fast unverändert bis in den 60W.


Imperial 47W Chassis unten



Viele Grüße,
Christian

Datei-Anhänge
Imp 47W unten.JPG Imp 47W unten.JPG (314x)

Mime-Type: image/pjpeg, 564 kB

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
22.02.16 18:38
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

22.02.16 18:38
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Ich bin zwar nicht hoch, dafür aber breit.

Lieber Christian.

Vielen Dank, heute bin ich geschafft.

Mit vielen Grüßen.
Wolle

 1 2
 1 2
Regelcharakteristik   Widerstand   Eisenwasserstoffwiderstand   Konstantstromquellen   Widerstandsdraht   Regeltrenntrafo   Christian   Kapazitätsverlust   Rohrkondensatoren   unterschiedlichen   Einschaltstromsto߿Abstimmungsanzeige   Keramikkondensatoren   Serienheizkreisen   Temperaturabhängigkeit   Einschaltstromstoßes   Wasserstoffatmosphäre   Konstantstromquelle   Eisenwasserstoff-   Wasserstoffwiderstände