| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Für was ist der Drehknopf (Telefunken Concertino)
  •  
 1
 1
29.08.18 15:39
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

29.08.18 15:39
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

Für was ist der Drehknopf (Telefunken Concertino)

Hallo,
ich war gerade auf eBay und habe folgendes Angebot gefunden: https://www.ebay.de/itm/Telefunken-Conce...SIAAOSwftZbeWt8
Sieht optisch aus wie der Concertino 55 TS meines Opas, jedoch hat der an der Schallwand noch einen Regler. Die Bilder von eBay darf ich nicht hochladen, sind nicht meine. Es gibt ja noch den 55er und 53er, die haben aber beide keinen solchen Drehknopf.

Links und rechts sind die Knöpfe, die ich auch vom 55 TS kenne. Gibt es ein Modell mit diesem 5. Drehknopf?
Wenn ja, welches ist das?

LG Pentium4User

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
29.08.18 16:30
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

29.08.18 16:30
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

Re: Für was ist der Drehknopf (Telefunken Concertino)

Hallo ?,

es gibt nach dem RM.org 32 verschiedene "Telefunken Concertino" Modelle, von denen keines in der Schallwand so einen Drehknopf besitzt. Das ist also "gebastelt".

Gruss
Walter

 1
 1
verschiedene   Telefunken-Conce   hochladen   Modelle   Concertino   welches   Knöpfe   optisch   solchen   gebastelt   gefunden   folgendes   Pentium4User   Schallwand   Angebot   Telefunken   Drehknopf   besitzt   SIAAOSwftZbeWt8