| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Radiometer "all in one" aus GB
  •  
 1
 1
04.05.09 20:43
Willi 

WGF-Nutzer Stufe 2

04.05.09 20:43
Willi 

WGF-Nutzer Stufe 2

Radiometer "all in one" aus GB

Hallo allerseits,

nun hätte ich noch englische Pockets zum Anschauen, die meiner Meinung nach die Vorstufe zum Vielfachmessinstument waren oder wenigstens deutlich zeigen:



Rückseite:



Diese Gerät gab es auch in einem unwesendlich größeren, viereckigen Holzkästchen und die Anschlüsse waren an Buchsen in die vier Ecken der Frontplatte geführt. Leider habe ich weder das Gerät noch Bildrechte.



Gruß, Willi

Datei-Anhänge
GB_Piefco_AllInOne_Ges.jpg GB_Piefco_AllInOne_Ges.jpg (504x)

Mime-Type: image/jpeg, 91 kB

GB_Piefco_AllInOne_RS.jpg GB_Piefco_AllInOne_RS.jpg (532x)

Mime-Type: image/jpeg, 83 kB

GB_Piefco_AllInOne_Seite.jpg GB_Piefco_AllInOne_Seite.jpg (506x)

Mime-Type: image/jpeg, 84 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
deutlich   wenigstens   Frontplatte   geführt   Anschlüsse   Vorstufe   Pockets   viereckigen   Buchsen   englische   allerseits   unwesendlich   Meinung   Vielfachmessinstument   Bildrechte   Holzkästchen   Anschauen   Radiometer   Rückseite   größeren