Nun geht es in Europa los. |
|
|
1 2 3 4 5
|
1 2 3 4 5
|
08.03.17 18:05
Wolle  WGF-Premiumnutzer
|
08.03.17 18:05
Wolle  WGF-Premiumnutzer

|
Re: Nun geht es in Europa los.
Lieber Alfred. Hier siehst Du etwas falsch. Du hast nicht nach dem Nutzen zu fragen, sondern zu konsumieren.
"(Mangels nennenswertem Empfang in meiner Lage, wäre ein DAB Radio nutzlos.)"
Wie sollen wir sonst ein Wachstum erzielen?
Mit vielen Grüßen. Wolfgang.
Die sechs Phasen der Planung: Begeisterung, Verwirrung, Ernüchterung, Suche nach den Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigen, Auszeichnung der Nichtbeteiligten.
|
|
|
|
08.03.17 21:06
BernhardWGFnicht registriert
|
08.03.17 21:06
BernhardWGFnicht registriert
|
Wenn Ihr die alten Radiozeiten wiederhaben wollt, schaut mal hier.
http: //azanorak.com/pub/Stations/
Passwort für die Dateien:freeradio
oder
http: //rias1.de
Alles auf eine SD-Karte kopieren und dann einen dieser preiswerten FM-Transmitter mit SD-Kartenschlitz kaufen.
Dieser Stationsmix läuft bei mir einmal 24h/7Tage über MW und UKW. Dann auf UKW nochmal eine automatische Zusammenstellung aller täglichen deutschen KW-Sendungen. Den Deutschlandfunk setze ich mir nocheinmal ins 49m Band (6190 kHz) um für alte AM-Radios.
Im privaten Drahtfunk (also für Radios an der Strippe) gibts dann: Deutschlandfunk, DRadio Kultur, Dok&Deb, BBC Radio 4, FranceInfo/Culture, DR Pr 1
Eigentlich ist DAB+ nur für die DLF/DLR Programme, insbesondere Dok&Deb seitdem die 171kHz abgeschaltet wurde.
|
|
|
08.03.17 23:49
apollo  Administrator
|
08.03.17 23:49
apollo  Administrator

|
Wolle: Du hast nicht nach dem Nutzen zu fragen, sondern zu konsumieren.
Hallo Wolfgang, das waren noch Zeiten, als wir uns Konsumenten nennen durften. Jetzt sind wir ja nur noch Verbraucher, sollen aber fleißig konsumieren.
Ich möchte aber nicht politisieren.
Netten Gruß, Alfred
|
|
|
09.03.17 01:02
Wolle  WGF-Premiumnutzer
|
09.03.17 01:02
Wolle  WGF-Premiumnutzer

|
Lieber Alfred.
"Ich möchte aber nicht politisieren." Das würde ich doch nie verlangen. Ich halte mich da an Robert Long. Feste Jungs, macht nur weiter so, ihr bekommt schon noch alles kaputt.
Textzeile: Latsch wie eine dumme Kuh nur auf den eigenen Metzger zu
Eine gute Nacht und viele Grüße. Wolle.
Die sechs Phasen der Planung: Begeisterung, Verwirrung, Ernüchterung, Suche nach den Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigen, Auszeichnung der Nichtbeteiligten.
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|
1 2 3 4 5
|