| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Heute Siemens 41W 134 in "Bares für Rares"
  •  
 1
 1
06.05.22 16:31
Debo 

WGF-Premiumnutzer

06.05.22 16:31
Debo 

WGF-Premiumnutzer

Heute Siemens 41W 134 in "Bares für Rares"

Hallo Zusammen,

heute ein schöner Siemens 41W 134 in "Bares für Rares". Sehr guter Zustand. Kein Lautsprecher dabei. 300€.

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares

Gruss
Debo

Zuletzt bearbeitet am 06.05.22 16:34

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
07.05.22 13:46
Pluspol 

WGF-Premiumnutzer

07.05.22 13:46
Pluspol 

WGF-Premiumnutzer

Re: Heute Siemens 41W 134 in "Bares für Rares"

Hallo Debo und zusammen,

als Schüler hatte ich auch mal dieses Radio plus Lautsprecher in gleicher Ausführung bekommen. Mit dem raschen Aufkommen modernerer Geräte und der damals angespannten Versorgungs-Situation hatten alte Radios keinen richtigen Wert mehr, sie zu erhalten. Ob der Lautsprecher original dazu gehörte, weiss ich nicht. Es spielte sogar noch gut, bis es dann plötzlich verstummte. Ich habe es leider nach erfolgloser Ursachensuche zerlegt, ohne das nötige Geld wenigstens Bastelteile zu gewinnen und auch nicht soweit war, es selbst zu reparieren. Heute "trauere" ich manchmal meiner damaligen Aktivität nach.

Gruß
Dietmar

Zuletzt bearbeitet am 07.05.22 13:47

 1
 1
Ursachensuche   Aufkommen   erfolgloser   angespannten   Zusammen   plötzlich   Siemens   modernerer   Bastelteile   Aktivität   bares-fuer-rares   verstummte   richtigen   bearbeitet   Versorgungs-Situation   damaligen   Lautsprecher   reparieren   Ausführung   wenigstens