Hallo zusammen, wer hat schon davon gehört? Ein Amerikaner, namens John Kanzius, hat ein Appartur entwickelt, um Krebs zu heilen. Die Krebszellen werden dabei mit elektromagnetischen Radiowellen bestrahlt. Durch Zufall hat er heraus gefunden, daß Salzwasser durch die Radiowellen brennt. Das wäre ein idealer Kraftstoff, vorausgesetzt die Energiebilanz stimmt.
Wie baut man einen Sender, der die Frequenz von 13,56 MHz mit mindestens 200 Watt Leistung senden kann? Hat jemand so einen Sender zuhause und kann einen Versuch durchführen? Salzwasser bekommt man im Aquarienhandel oder kann es mit Meersalz und Süßwasser selbst anrühren.
Hier alle Infos zu diesem Thema: **** **** **** **** **** ****
Mein Motto - warum nicht mal ausprobieren ....
(Administrator des Forums: Hallo Mundschenk, die 6 Links habe ich gelöscht, da sie zum einen nicht zum Generalthema dieses Forums passen und zum anderen ich als rechtlich auch für gesetzte Links Verantwortlicher nicht alle 6 Links prüfen will.
Der Beitrag selbst ist auch zur Zielsetzung des Forums grenzwertig. Ich habe ihn deshalb aus "Radiotechnik" verschoben.)
Editiert am 27.09.07 11:56
!
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Re: Salzwasser brennt durch Radiostrahlen 13,56 MHz
Hallo Mundschenk,
da es sich angeblich um das Entzünden der nach dem Cracking entstandenen Bestandteile Wasserstoff und Sauerstoff handeln soll, wird mit Sicherheit dafür mehr Energie benötigt wird als bei der Wiederverbrennung entsteht, denn die elektromagnetischen Wellen verpuffen zu einem großen Teil.
Zur vermeintlich erfolgreichen Krebstherapie lasse ich mich hier lieber nicht aus.
Re: Salzwasser brennt durch Radiostrahlen 13,56 MHz
Hallo Mundschenk, in Deutschland kann man nicht so einfach einen Sender mit der erheblichen Leistung von 200 Watt auf 13.56 MHz in Betrieb nehmen. Auch Funkamateure können das auf dieser Frequenz nicht.
Weil schon deshalb das Thema nicht weiterführend behandelt werden kann, wird es jetzt geschlossen.