| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wer hat ein Funke W19 und will uns helfen ??........
  •  
 1
 1
08.02.20 12:21
WoHo 

WGF-Premiumnutzer

08.02.20 12:21
WoHo 

WGF-Premiumnutzer

Wer hat ein Funke W19 und will uns helfen ??........

Folgende Situation:
Ich bin zur Zeit im Radiomuseum.org dabei, die Aussage "Gut-noch brauchbar-unbrauchbar" näher zu untersuchen. Als Beispiel dient die Röhre RENS1204 mit Karte 37.

https://www.radiomuseum.org/forum/erklae...tionsweise.html

Nun ist es so, dass Funke eine geänderte Bewertungsgrundlage für Röhren ab 1945 (neugefertigt) für das RPG W19 eingeführt hat.
Auch hat Herr K.F. Müller in 2004 eine Korrekturliste zum W19 publiziert.

Um gewisse Unstimmigkeiten zu untersuchen bräuchte ich jetzt einen Scan der Karte 37, welche mit dem W19 geliefert wurde! Ich selber besitze nur das W16.

Wäre toll, wenn jemand mir per PM eine Nachricht sendet, damit ich ihm meine e-mail Adresse durchgeben kann.

----- Natürlich kann das auch direkt hier in den Threat eingefügt werden....

Gruß aus NL

Zuletzt bearbeitet am 08.02.20 12:32

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
08.02.20 13:19
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

08.02.20 13:19
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

Re: Wer hat ein Funke W19 und will uns helfen ??........

Hallo Wolfgang,

kein Problem ...

Gruss
Walter



Zuletzt bearbeitet am 08.02.20 13:20

Datei-Anhänge
Funke_37.jpg Funke_37.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 473 kB

08.02.20 13:23
WoHo 

WGF-Premiumnutzer

08.02.20 13:23
WoHo 

WGF-Premiumnutzer

Re: Wer hat ein Funke W19 und will uns helfen ??........

Danke Walter, für die spontane Hilfe....

Gruß aus NL

 1
 1
brauchbar-unbrauchbar   Unstimmigkeiten   bearbeitet   eingefügt   geänderte   tionsweise   untersuchen   publiziert   durchgeben   bräuchte   Korrekturliste   eingeführt   geliefert   Natürlich   Radiomuseum   Bewertungsgrundlage   Zuletzt   Nachricht   neugefertigt   Situation