| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

Es gibt noch neue Cass.portable Player.
  •  
 1
 1
17.04.12 22:20
j.werner 

500 und mehr Punkte

17.04.12 22:20
j.werner 

500 und mehr Punkte

Es gibt noch neue Cass.portable Player.

Hallo,liebe Forumsfreunde.Ich kaufe gerne Elektronik mit kostemlosen Versand in China ein.Neueste Erungenschaft ist ein Portable Cass.Player mit Autoreverse und USB Anschluss zum Anschluss an den PC, sowie mit Kopfhöreranschluss und Batteriebetrieb mit 2 AA.Batt.Erster Eindruck bei Batterie,und K.H.Betrieb-Läuft recht gleichmäßig mit guten Cassetten der Klang der mitgelieferten Ohrhörer ist jedoch ziemlich dürftig.Man Kann auch mit dem Gerät seine alten Cass .digitalisieren,(Software,und Englische Anleitung liegt bei)habe es aber noch nicht ausprobiert.Für ca.20€ zu erwerben,was für "Walkman" Fans.Link.:

h..p://www.dealextreme.com/p/usb-stereo-cassette-capture-cassette-to-mp3-converter-2-x-aa-106310?item=1

mfg.Joachim.

.

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
09.10.13 18:06
radiouli 

500 und mehr Punkte

09.10.13 18:06
radiouli 

500 und mehr Punkte

Re: Es gibt noch neue Cass.portable Player.

Hallo Joachim,

interessantes Thema. Ich suche gerade einen gut erhaltenen Walkman (Sony). In der "Bucht" gibt es viele zu kaufen - nur, welchen Zustand haben die Dinger wohl? Die Beschreibungen sind manchmal echt dürftig. Am liebsten wäre mir ein neuer Walkman. Ich hätte zugegebenermassen etwas ehr aufstehen sollen, bis ca. 2010 hat Sony noch neue in Deutschland verkauft. Evtl. kennt ihr ja neben den bekannten Auktionshäusern online eine bessere Quelle. Irgendwo liegen bestimmt noch neue Restbestände in irgendwelchen Lagern rum... nur wo?

Grüße
Uli

1
 1
usb-stereo-cassette-capture-cassette-to-mp3-converter-2-x-aa-106310   zugegebenermassen   Batteriebetrieb   Kopfhöreranschluss   Auktionshäusern   Restbestände   gleichmäßig   Deutschland   irgendwelchen   Betrieb-Läuft   mitgelieferten   Forumsfreunde   interessantes   ausprobiert   kostemlosen   Autoreverse   Erungenschaft   digitalisieren   dealextreme   Beschreibungen