| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Schaltplan Ingelen Mirabell-3D W
  •  
 1
 1
01.07.21 21:26
Guegi 

WGF-Einsteiger

01.07.21 21:26
Guegi 

WGF-Einsteiger

Schaltplan Ingelen Mirabell-3D W

Hallo Forum

Bin wieder einmal auf der Suche nach einem Schaltplan.
Im Intenet habe ich vergeblich danach gesucht.

Röhrenradio: Ingelen UKW Mirabell-3D W

Für Hilfestellung bin ich Dankbar.

Gruß Günther

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
02.07.21 06:41
laurel1 

WGF-Nutzer Stufe 3

02.07.21 06:41
laurel1 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Schaltplan Ingelen Mirabell-3D W

Moin Günther,

nicht perfekt, aber lesbar.

https://drive.google.com/file/d/1pYuso-P...iew?usp=sharing

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Peter

02.07.21 17:51
Guegi 

WGF-Einsteiger

02.07.21 17:51
Guegi 

WGF-Einsteiger

Re: Schaltplan Ingelen Mirabell-3D W

Hallo Peter

Wo hast Du immer die Schaltpläne her? Bist ein richtiger Spezialist.

In der Zwischenzeit schulde ich Dir schon mindestens 2 halbe Bier.
Solltest Du einmal in Vorarlberg ( Österreich ) sein, kannst Du sie bei mir einlösen!!

Recht herzlichen Dank

Gruß Günther

02.07.21 23:18
laurel1 

WGF-Nutzer Stufe 3

02.07.21 23:18
laurel1 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Schaltplan Ingelen Mirabell-3D W

Moin Günther,

ich übe dieses Hobby ja schon eine kleine Ewigkeit aus. Früher kam man halt nicht so einfach an Schaltpläne, insofern wurde alles gesammelt was zu kriegen war.
Alles in digitaler Form auf dem Rechner und mittlerweile sind es gut 52 000 Stück. So etwas entsorgt man nicht, auch wenn es Heute einfacher ist daran zu kommen, jedenfalls oft.

Beste Grüße

Peter

24.09.21 21:46
Guegi 

WGF-Einsteiger

24.09.21 21:46
Guegi 

WGF-Einsteiger

Re: Schaltplan Ingelen Mirabell-3D W

Hallo Peter

Anfrage:
Hättest Du für mich auch einen Schaltplan für einen

Philips Desiree B3A23A/00

Wenn ja, bitte ich Dich ihn mir zu schicken.

Danke und Gruß

Günther

25.09.21 04:34
laurel1 

WGF-Nutzer Stufe 3

25.09.21 04:34
laurel1 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Schaltplan Ingelen Mirabell-3D W

Moin Günther,

leider Nein, weder für den Philips, noch für den baugleichen Hornyphon Prinzess W362A. Den kannst Du Dir aber beim Radiomuseum.org herunterladen. Das geht, wenn auch begrenzt, für nicht Mitglieder.

Gerät aussuchen, dann rechts über dem Bild auf Schaltpläne klicken. Mit den Laufpfeilen den gewünschten Teil aussuchen und auf diesen klicken.
Der Rest ist selbst erklärend.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Peter

 1
 1
Mitglieder   mittlerweile   usp=sharing   Wochenende   Hilfestellung   Laufpfeilen   Schaltpläne   Mirabell-3D   jedenfalls   Ingelen   Österreich   herunterladen   Günther   Radiomuseum   gewünschten   Schaltplan   Zwischenzeit   Röhrenradio   Vorarlberg   baugleichen