| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Heute: kurzzeitiger Mögel-Dellinger Effekt gewesen !
  •  
 1 2 3 4
 1 2 3 4
14.05.24 17:26
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

14.05.24 17:26
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

Re: Heute: kurzzeitiger Mögel-Dellinger Effekt gewesen !

Der Spuk scheint vorbei, die schwachen Stationen aus Dänemark, Deutschland und NL sind wieder zu hören in diversen SDRs.

Spannend war 6130.

Auf dem SDR Leiden war die laut zu hören (vermutlich Bodenwelle), aber woanders alles tot.

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
14.05.24 19:55
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

14.05.24 19:55
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

Pentium4User:

Spannend war 6130.
Auf dem SDR Leiden war die laut zu hören (vermutlich Bodenwelle), aber woanders alles tot.

Von Alphen aan den Rijn (Eintrag bei HFCC.org mit Kürzel AAR) nach Leiden sind es nur ein paar Kilometer.

@WoHo: Schicke mir bitte mal deine e-mail-Adresse als pm hier im WGF, damit ich die Antwort aus Amberg weiterleiten kann.

Zuletzt bearbeitet am 14.05.24 20:13

14.05.24 20:02
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

14.05.24 20:02
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

WalterBar:
Pentium4User:

Spannend war 6130.

Von Alphen aan den Rijn (Eintrag bei HFCC.org mit Kürzel AAR) nach Leiden sind es nur ein paar Kilometer.

Steht auch da, die Antenne ist per Streetview sichtbar und Fotos existieren auch. 52.13793211955912, 4.636339631948167
Zeigt aber, dass der an war, ich hätte mir nämlich auch gut vorstellen können, dass die dann einfach abstellen, kann eh keiner hören - außer paar im Umkreis.

1 2 3 4
 1 2 3 4
unterschiedlichsten   kurzzeitiger   Mögel-Dellinger   Zuletzt   youtube   Ausbreitungsbedingungen   E-Schicht-Reflektionen   leistungsstärksten   Pegelaufzeichnungsmöglichkeit   Wumpus-Gollum-Forum   Mögel-Dellinger-Effekte   Voxhaus-Gedenktafel   100mW-WSPR-Bakenaussendung   bearbeitet   zusammen   Auswerte-Spezialisten   welt-der-alten-radios   Mögel-Dellinger-Effekt   Sonnenfleckengruppe   gewesen