| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[Gelöst] Was ist das (10)
  •  
 1
 1
10.10.12 20:01
Matt 

WGF-Nutzer Stufe 3

10.10.12 20:01
Matt 

WGF-Nutzer Stufe 3

[ Gelöst ] Was ist das (10)

Hallo

Ich hoffe: eine harte nuss



Der hat Quecksilber drin und ist in amerikanische Topmodell eingebaut.

Grüss
Matt

Datei-Anhänge
wasist5000.jpg wasist5000.jpg (247x)

Mime-Type: image/jpeg, 161 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
    !
    !!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

    !!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
    Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

    Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
    12.10.12 06:06
    Matt 

    WGF-Nutzer Stufe 3

    12.10.12 06:06
    Matt 

    WGF-Nutzer Stufe 3

    Re: Was ist das (10)

    noch eines Tipp: der ist nur beim Servicezweck sichtbar.

    Grüss
    Matt

      12.10.12 09:28
      klaus65555 

      WGF-Nutzer Stufe 3

      12.10.12 09:28
      klaus65555 

      WGF-Nutzer Stufe 3

      Re: Was ist das (10)

      Moin,
      ich kann mich erinnern, daß es vor langer Zeit Gleichstrom-Betriebsstundenzähler gab, die in die Geräte eingelötet wurden.
      Meiner Meinung nach ist dies ein solcher, da als Endstand die Zahl 5000 (Stunden) zu sehen ist.

      Gruß
      Klaus

        12.10.12 17:19
        Matt 

        WGF-Nutzer Stufe 3

        12.10.12 17:19
        Matt 

        WGF-Nutzer Stufe 3

        Re: Was ist das (10)

        Hallo Klaus

        Genau eine elektrochemische Betriebstundenzähler. Curtis Indachron

        das habe ich in Tektronix 7904 gesehen, 5000Stunden ist da schon längst übergeschritten.

        Grüss
        Matt

        Datei-Anhänge
        IMG_2010.JPG IMG_2010.JPG (264x)

        Mime-Type: image/jpeg, 368 kB

           1
           1
          5000Stunden   Servicezweck   Tektronix   Gleichstrom-Betriebsstundenzähler   Endstand   Quecksilber   Meinung   elektrochemische   solcher   Topmodell   Indachron   eingebaut   amerikanische   gesehen   erinnern   sichtbar   Stunden   übergeschritten   Betriebstundenzähler   eingelötet