| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sammler gesucht.
 1
 1
28.02.20 07:10
tomauswustrow 

WGF-Nutzer Stufe 2

28.02.20 07:10
tomauswustrow 

WGF-Nutzer Stufe 2

Sammler gesucht.

Hallo,

Vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen Sammler der bereit wäre meinem alten Kram ein neues warmes Heim zu geben.
Bedingt durch Umzug und dem Verlust von Stauraum muss ich leider alles abgeben was nicht in einer Schublade verstaut werden kann.
Es geht hier um einen recht gut erhaltenen Grundig TK17 inkl. einer Handvoll Bänder und einen Mende L68 Lautsprecher aus den 30ern.
Falls noch Platz im Kofferraum ist lege ich gern ein bisschen Unterhaltungselektronik aus den 80ern dazu.
Da ich sehr selten in Deutschland bin bitte ich um Abholung in Apenrade / DK.
Mein Preis ist enorm.... Wer sich interessiert sollte seine Zeit für die Abholung opfern und seine eigenen Spritkosten. Es gibt auch eine Tasse Kaffe :)

Viele Grüsse aus Sønderjylland :)

Thomas

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Stauraum   Abholung   Handvoll   Sammler   gesucht   Apenrade   verstaut   Unterhaltungselektronik   Vielleicht   interessiert   Schublade   Sønderjylland   Spritkosten   Lautsprecher   Kofferraum   erhaltenen   abgeben   Deutschland   bisschen   Grundig