ja, auf die Gehäusereparatur bin ich gespannt. Ich habe auch so einen Kandidaten. Aber den habe ich nicht besser hinbekommen, als auf Deinen Bildern. An einer Stelle fehlt sogar noch ein Stück.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
jetzt habe ich Stückchen weiter mit die Arbeit. Neulich habe ich eine Chassis gekauft. Da haben viele Teile gefehlt: Ich wollte das erstmal ausschlachten, aber später anders überlegt. Und wie immer das Dings kämm in die Badewanne und dann auf mein Tisch. Jetzt seiet das so aus:
Die Audions befählen mir so wie so. Ich bau die gerne auch selbst, die sind für mich hochinteressant. Hier einer von meine letzte:
endlich bin ich mit dem Drehko so weit. Neulich habe ich von einem Radiobastler, als Geschenk, zwei defekte Kondensatoren bekommen. Nach kurze Zeit habeich zusammengebastelt ein Drehko und er funktioniert super.