| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Photos vom VE301W und VE301GW gesucht
  •  
 1
 1
30.12.13 08:01
wumpus 

Administrator

30.12.13 08:01
wumpus 

Administrator

Photos vom VE301W und VE301GW gesucht

Hallo zusammen,

bei der Bearbeitung meiner Volksempfänger-Seite ist mir weder mal aufgefallen, dass ich kein richtiges Photos des VE301W und des VE301GW dort habe.

Wer kann also ein eigenes Photo (vielleicht auch eines mit Blick von hinten in das Gerät) dieser Geräte bereitstellen?

http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...faenger-22.html



Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
30.12.13 16:54
GERD64 

Einsteiger

30.12.13 16:54
GERD64 

Einsteiger

Re: Photos vom VE301W und VE301GW gesucht

Mit Fotos vom VE 301 W kann ich dienen. Auch Eizelheiten von innen.
Viele Grüße GERD

30.12.13 20:26
Volker 

WGF-Premiumnutzer

30.12.13 20:26
Volker 

WGF-Premiumnutzer

Re: Photos vom VE301W und VE301GW gesucht

Hallo Rainer,

meine Fotos kannst du gerne verwenden: http://elektronikbasteln.pl7.de/volksempfaenger-ve301w.html

30.12.13 21:11
roehrenfreak

nicht registriert

30.12.13 21:11
roehrenfreak

nicht registriert

Re: Photos vom VE301W und VE301GW gesucht

Moin Rainer,

auch die von mir hier irgendwo existierenden Photos des VE301W kannst Du gern verwenden, auf Wunsch fertige ich weitere Bilder nach Deinen Vorstellungen.

Ciao und Guten Rutsch!

31.12.13 07:57
wumpus 

Administrator

31.12.13 07:57
wumpus 

Administrator

Re: Photos vom VE301W und VE301GW gesucht

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Support. Jetzt fehlt nur noch ein Photo des VE301GW (Blick von hinten auf das Chassis).

Die Seite ist schon angepaßt worden:

http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...faenger-22.html

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

 1
 1
bereitstellen   richtiges   faenger-22   zusammen   volksempfaenger-ve301w   Volksempfänger-Seite   gesucht   elektronikbasteln   Vorstellungen   irgendwo   vielleicht   Eizelheiten   Forumbetreiber   verwenden   VE301GW   angepaßt   welt-der-alten-radios   existierenden   aufgefallen   Bearbeitung