| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Lautstärkeveränderung am VE301 Dyn
  •  
 1
 1
04.02.12 12:36
Membrane 

Einsteiger

04.02.12 12:36
Membrane 

Einsteiger

Lautstärkeveränderung am VE301 Dyn

[u]Hallo liebe Forenmitglieder
Ich bin neu hier im Forum und möchte zuerst einmal alle recht herzlich begrüßen.Ich habe mich gerade registrieren lassen und habe auch schon die erste Frage.Ich esteigerte mir einen VE 301 Dyn.Das Radio ist optisch innen und außen,in einem sehr guten Zustand und empfängt abends auch sehr viele Sender.Wenn das Gerät dann etwas warm ist,so nach ca 10 Minuten,wird der eingestellte Sender immer leiser,bis er kaum noch zu hören ist,schwillt dann wieder an zur vollen Lautstärke und dann wiederholt sich das Ganze ständig.Wahscheinlich hat der eine oder andere dieses Problem auch schon gehabt und kann mir diesbezüglich sagen was hier die Ursache dieses Problems sein könnte.Ich bin in Sachen Elektronik ein absoluter Laie,darum habe ich mir auch ein spielbereites Gerät zugelegt.Mit freundlichem Gruß:Ronni

Zuletzt bearbeitet am 04.02.12 17:24

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
herzlich   absoluter   Forenmitglieder   eingestellte   schwillt   Problems   diesbezüglich   zugelegt   Wahscheinlich   Elektronik   esteigerte   empfängt   Lautstärke   Lautstärkeveränderung   bearbeitet   begrüßen   wiederholt   registrieren   spielbereites   freundlichem