| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Jubilate 1161
  •  
 1
 1
30.08.20 11:47
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

30.08.20 11:47
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Jubilate 1161

hallo alle,

( Suche nach jubilate 1161: 0 Treffer | Neue Suchanfrage )

Defekt: Taste links.
Hat von euch jemand eine Idee oder muß ich das Teil ausfeilen und was reinimprovisieren?

lG Martin

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
30.08.20 12:29
friedrich-kutnik 

WGF-Premiumnutzer

30.08.20 12:29
friedrich-kutnik 

WGF-Premiumnutzer

Re: Jubilate 1161

Hallo Martin,

es wäre nicht schlecht erst die Fotos von die kaputten Taste anzusehen.




MfG Friedrich
https://www.youtube.com/watch?v=65jaKGOuNs0
https://www.youtube.com/watch?v=ovkn_8sFfes

30.08.20 12:42
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

30.08.20 12:42
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Re: Jubilate 1161

hallo Friedrich,



lG Martin

Datei-Anhänge
1161.jpg 1161.jpg (205x)

Mime-Type: image/jpeg, 227 kB

30.08.20 15:04
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

30.08.20 15:04
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

Re: Jubilate 1161

Martin.M:
hallo alle,

( Suche nach jubilate 1161: 0 Treffer | Neue Suchanfrage )

Defekt: Taste links.
Hat von euch jemand eine Idee oder muß ich das Teil ausfeilen und was reinimprovisieren?

lG Martin
Man kann die Tasten ausbauen, muss dazu aber meist das Chassis ausbauen.
Zur Not kann man auch aus Holz was machen, hat damals mein Opa auch gemacht.

Für mich sieht diese Taste aus wie normale Telefunken-Tasten. Suche mal bei eBay und erfrage die Abmessungen.

30.08.20 15:54
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

30.08.20 15:54
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Re: Jubilate 1161

Ein Gebißradio mit Holzzähnen, das finde ich geil

Ich würde es mit eingefärbtem Harz ausgießen.

Viele Grüße
Bernd

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

 1
 1
Suchanfrage   Friedrich   anzusehen   Gebißradio   Treffer   reinimprovisieren   Telefunken-Tasten   ausbauen   unendlich   Dummheit   menschliche   ausfeilen   eingefärbtem   ausgießen   v=65jaKGOuNs0   Abmessungen   Holzzähnen   Universum   Einstein   Jubilate