| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Es gab in den letzten Stunden Abspeicherprobleme
  •  
 1
 1
30.03.15 16:03
wumpus 

Administrator

30.03.15 16:03
wumpus 

Administrator

Es gab in den letzten Stunden Abspeicherprobleme

Hallo zusammen,


es gab in den letzten Stunden Abspeicherprobleme. Auf Beiträge konnte nicht geantwortet werden. Ich hoffe, daß das Problem jetzt behoben ist.


Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
30.03.15 17:02
wumpus 

Administrator

30.03.15 17:02
wumpus 

Administrator

Re: Es gab in den letzten Stunden Abspeicherprobleme. Upload-Probleme?

Hallo zusammen,

hat derzeit Jemand Probleme mit dem Hochladen von Photos?



Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

31.03.15 09:30
Andreas_P 

WGF-Nutzer Stufe 3

31.03.15 09:30
Andreas_P 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Es gab in den letzten Stunden Abspeicherprobleme

Hallo Rainer,

ja, das hatte ich ja gestern auch. Ich hatte Dir darüber sogar eine PN geschickt. Abends lief alles wieder wie geschmiert.

31.03.15 11:53
Pluspol 

WGF-Premiumnutzer

31.03.15 11:53
Pluspol 

WGF-Premiumnutzer

Re: Es gab in den letzten Stunden Abspeicherprobleme

Hallo Rainer

Gestern am frühen Abend war die Beitragssendefunktion wieder in Ordnung. Macht nichts, der Server ist eben auch nur ein "Mensch"...
Danke für Deine Mühe das Problem zu lösen.

Freundliche Grüße von Dietmar

 1
 1
derzeit   Beitragssendefunktion   gestern   Probleme   Freundliche   Problem   Upload-Probleme   Forumbetreiber   Stunden   geantwortet   geschmiert   Dietmar   letzten   behoben   geschickt   Ordnung   Beiträge   zusammen   Hochladen   Abspeicherprobleme