Heute will ich wieder nach den Hörgewohnheiten fragen, allerdings mit geänderten Frage-Auswahlen. Weiter will ich nach den Lebensalter der Teilnehmer fragen.
Wichtig: Die Umfrage ist anonym! Auch ich erfahre - wie jeder Nutzer / Besucher - nur das Gesamtergebnis ohne Personenzuordnung.
Ich lasse die Umfrage einige Zeit im Status "aktiv" und schließe sie dann.
Es geht weiter zur Umfrage in den folgenden vier Beiträgen (auf... das Lebensalter achten) ...
Grüße von Haus zu Haus Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: Umfrage: Wer hört - und wenn ja - wie Radio? Unter 18 Lebensjahren
Hallo zusammen,
nun die Umfrage für Menschen unter 18 Lebensjahren:
Hinweis zum Begriff Streaming: Ist hier gemeint als: Radio-Inhalte hören via Smartphone - Apps / Tablet PC - Apps / PC - Programme / Podcasts, usw. Dazu gehört auch radio-hören über Kabel-TV-Provider, SAT-TV-Provider. Nicht dazu gehört DAB+ und analoges Radio.
Hinweis zum Begriff Internet-Radio: Gemeint sind Radios mit Internet-Zugriff auf Radio-Providerplattformen und / oder Direktzugriff auf Rundfunk-Streaming.
Die Umfrage ist anonym.
Re: Umfrage: Wer hört - und wenn ja - wie Radio? 18 - 40 Jahre
Hallo zusammen,
nun die Umfrage für Menschen mit 18 - 40 Lebensjahren:
Hinweis zum Begriff Streaming: Ist hier gemeint als: Radio-Inhalte hören via Smartphone - Apps / Tablet PC - Apps / PC - Programme / Podcasts, usw. Dazu gehört auch radio-hören über Kabel-TV-Provider, SAT-TV-Provider. Nicht dazu gehört DAB+ und analoges Radio.
Hinweis zum Begriff Internet-Radio: Gemeint sind Radios mit Internet-Zugriff auf Radio-Providerplattformen und / oder Direktzugriff auf Rundfunk-Streaming.
Die Umfrage ist anonym.
Re: Umfrage: Wer hört - und wenn ja - wie Radio? 41 - 65 Jahre
Hallo zusammen,
nun die Umfrage für Menschen mit 41 - 65 Lebensjahren:
Die Umfrage ist anonym.
Re: Umfrage: Wer hört - und wenn ja - wie Radio? Über 65 Jahre
Hallo zusammen,
nun die Umfrage für Menschen über 65 Lebensjahren:
Die Umfrage ist anonym.
Ich habe dann mal analog gewählt, obwohl das meist über SDR geschieht. Streaming ist das nicht wirklich und auf eine Platform greift man auch nicht zu.
das Forum-Script lässt Mehrfach-Antworten und mehr als 10 Auswahlpunkte nicht zu. Das schränkt die Differenzierung etwas ein. Es gelingt fast nie eine komplexe Auswahl unter 10 Anklickpunkte zu bekommen. Deshalb der Öffnung-Punkt "Meine Hörgewohnheiten sind nicht aufgeführt". So können sich vielleicht alle Arten von Nutzern letztlich wiederfinden ...
Warum eine Umfrage starten ? Lieber fragen wie und mit was hört ihr Radio . Ich persöhnlich höhre viel UKW, manchmal spiele ich mit meinen Weltempfänger und kurbele mich durch die KW. Auch über mein TV lasse ich ,da DVB eingebaut, diverse Radiostationen laufen. Internet und DAB läuft bei mir ganz , ganz selten .
danke für die Teilnahme an der Umfrage. Sind ja nur wenig Teilnehmer dabei gewesen, aber immer hin nutzten davon (ausser bei den unter 18 -Jährigen) die meisten immer noch hauptsächlich analoges Radio. Analog-Radio lebt also noch ...