| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ein SONY TV-511E
  •  
 1
 1
02.02.10 23:32
roehrenfreak

nicht registriert

02.02.10 23:32
roehrenfreak

nicht registriert

Ein SONY TV-511E

Hallo Fernsehfreunde,

hier stelle ich Euch meinen neuesten Sammlungszugang im Bereich Fernseher vor, welchen ich vergangenes Wochenende von einem guten Bekannten geschenkt bekam. Dieser SONY TV-511E ist zwar "nur" ein Schwarz/Weiß-Portable, aber in pfiffigem Design, wie ich meine. Die Bildröhre mit 5 Zoll Diagonale lässt sich um 90° drehen! So kann das Gerät sowohl liegend als auch hochkant betrieben werden. Produziert wurde der Apparat etwa ab 1978.




Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

Datei-Anhänge
sony_tv-511e335.jpg sony_tv-511e335.jpg (285x)

Mime-Type: image/jpeg, 75 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
03.02.10 17:51
j.werner 

WGF-Nutzer Stufe 3

03.02.10 17:51
j.werner 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Ein SONY TV-511E

Hallo,Jürgen.Eine tolle Kiste hast du da bekommen,habe so einen noch nicht gesehen.Ist das Designstück über Batterie,oder überAutobatteriekabel auch zu betreiben.
mfg.j.werner

03.02.10 19:46
roehrenfreak

nicht registriert

03.02.10 19:46
roehrenfreak

nicht registriert

Re: Ein SONY TV-511E

Hallo zusammen,

ja - der Apparat ist schon sehr eigenwillig mit seinem Design. Das war der Hauptgrund, warum ich mich zur Aufnahme in meine recht enge Sammlung entschied. Der Betrieb ist sowohl mit eingebauten Batterien, als auch über 12Volt-Autoadapterkabel oder am 230Volt-Netz möglich.

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

 1
 1
Designstück   vergangenes   Archimedes   Fernsehfreunde   überAutobatteriekabel   eingebauten   Fernseher   circulos   Batterien   230Volt-Netz   12Volt-Autoadapterkabel   TV-511E   eigenwillig   Produziert   Freundliche   betreiben   Hauptgrund   Weiß-Portable   Wochenende   Sammlungszugang