| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

* Grundig 1097-60 Widerstand
  •  
 1
 1
02.10.06 10:42
wumpus 

Administrator

02.10.06 10:42
wumpus 

Administrator

* Grundig 1097-60 Widerstand

Grundig 1097 /60 Widerstandswert nicht mehr lesbar , 12 Aug. 2005 22:28

Da ist ein Widerstand zwischen Röhrentrafo und Netzteil-Elko, der Elko ist ein Doppelelko ,mit 2 mal 50 uf. Ich habe zwar nen Schaltbild aber der Wert ist nicht mehr lesbar. Wer kann mir helfen?

Juri

Beitragsbewertung / Message valuation:

Rainer


RE: Grundig 1097 /60 Widerstandswert nicht mehr lesbar , 13 Aug. 2005 00:14

Hallo Juri,
das müßte ein 1,3 kOhm - 3 Watt Widerstand sein. Wenn der "verbrannt" war, wird wohl ein Schluß hinter dem Widerstand gegen Masse vorliegen, vielleicht ja auch eine Röhre.

MFG Rainer

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Grundig   Widerstand   vorliegen   verbrannt   zwischen   Doppelelko   vielleicht   Widerstandswert   Beitragsbewertung   1097-60   Schaltbild   valuation   Röhrentrafo   Netzteil-Elko   Message