| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Tek, 323
  •  
 1
 1
20.04.10 22:58
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

20.04.10 22:58
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Tek, 323

hallo alle,

und hallo lieber Jürgen ...

malwieder Zeit für einen Oskar

Martin proudly present`s: das Unterleg-Klötzchen !

1 Strahl,
stolze 4MHz (mehr geht, dann aber nichtmehr 3dB)
Netz & Accu, paßt auch in die Jacke...

Sony Tektronix Type 323.
Restauration ab nächste Woche:

alles putzen
Tasche nähen
neue Accus reinbauen
kleiner Aufsteck-Knopf für AC DC Schubser..

dann ist er fertig.




nette Grüße
Martin

Datei-Anhänge
tek-323.jpg tek-323.jpg (303x)

Mime-Type: image/jpeg, 55 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
21.04.10 21:49
roehrenfreak

nicht registriert

21.04.10 21:49
roehrenfreak

nicht registriert

Re: Tek, 323

Hallo Martin,

na - der Kleine ist ja richtig schnuckelig. Das dürfte einer der kleinsten TEK´s mit Röhre sein, denke ich. Und die macht einen sehr gesunden Eindruck auf dem Bild!

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

21.04.10 22:52
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

21.04.10 22:52
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Re: Tek, 323

hallo Jürgen,

das ist der kleinste im Classic Tek Design, es gibt da aber noch kleinere Tek mit CRT, zB 214, 221.
Bei denen wurden allerdings die Bedienelemente auf die Seite verlegt was zu einem völlig andern Aussehen führt.

Und es schrieb eben ein netter Sammlerkolege aus CH, der Knopf ist gefunden und kommt

nette Grüße
Martin

 1
 1
present`s   Aufsteck-Knopf   Unterleg-Klötzchen   malwieder   kleinere   nichtmehr   Sammlerkolege   schnuckelig   Freundliche   allerdings   gefunden   gesunden   kleinsten   Aussehen   Archimedes   Restauration   reinbauen   Tektronix   Bedienelemente   kleinste