| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Abstimmknöpfe für VE301W
 1
 1
01.01.21 20:33
Mittelwellenradio 

WGF-Nutzer Stufe 2

01.01.21 20:33
Mittelwellenradio 

WGF-Nutzer Stufe 2

Abstimmknöpfe für VE301W

Hallo Forumsteilnehmer!

Ich bin auf der Suche nach 3 Abstimmknöpfen für den VE301W.
Freue mich über jedes Angebot, können auch neu gefertigte Knöpfe sein.
Grüße zu euch Allen: Willi

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
02.01.21 10:38
Debo 

WGF-Premiumnutzer

02.01.21 10:38
Debo 

WGF-Premiumnutzer

Re: Abstimmknöpfe für VE301W

Mittelwellenradio:
Ich bin auf der Suche nach 3 Abstimmknöpfen für den VE301W.
Grüße zu euch Allen: Willi

Hallo,

schonmal in der Bucht geschaut? Dort bietet einer 2x VE301W Chassis an. Ein Chassis hat drei originale VE-Knöpfe noch dran. Nebenbei bekommt man noch interessanten "Beifang" wie NT,Spulen, Block-C, Quetscherdrehko, Drehko und für Bastler - zwei Chassis mit noch guten VE-Schildern.

Grüsse
Debo

03.01.21 08:48
Mittelwellenradio 

WGF-Nutzer Stufe 2

03.01.21 08:48
Mittelwellenradio 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Abstimmknöpfe für VE301W

Guten Morgen Debo!

Leider noch nicht fündig geworden, danke für den Hinweis.
Willi

03.01.21 16:18
Debo 

WGF-Premiumnutzer

03.01.21 16:18
Debo 

WGF-Premiumnutzer

Re: Abstimmknöpfe für VE301W

Wo nicht fündig? In der Bucht? Hast du das Angebot denn nicht gefunden? Da gibt es ein Angebot mit zwei VE301W Chassis als Teilespender. Eines hat noch drei originale Knöpfe. Steht zwar schon bei 40€, aber dafür gibt es auch noch andere Teile mit dazu, die oft benötigt werden. 2x gute Skalen z.B. die sonst oft wellig sind. Hier aber noch gerade geblieben. Original Netztrafo. Käfigspulen. Drehko und Rückk.quetscher.
Gut, wenn man die anderen Teile überhaupt nicht gebrauchen kann, ist das nicht direkt was passendes.

Debo

Zuletzt bearbeitet am 03.01.21 16:18

04.01.21 07:51
Mittelwellenradio 

WGF-Nutzer Stufe 2

04.01.21 07:51
Mittelwellenradio 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Abstimmknöpfe für VE301W

Guten Morgen Debo!

Du hast recht, werde nochmal rein schauen. Habe es überlesen, dass es 2 sind.
Schönen Wochenbeginn: Willi

06.01.21 14:01
Obi 

WGF-Einsteiger

06.01.21 14:01
Obi 

WGF-Einsteiger

Re: Abstimmknöpfe für VE301W

Hallo, habe vorhin einen Beitrag unter "Sammeln" geschrieben. Da dürfte die ganze Palette vorhanden sein. Einfach melden.

Grüße Jürgen

07.01.21 17:40
Mittelwellenradio 

WGF-Nutzer Stufe 2

07.01.21 17:40
Mittelwellenradio 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Abstimmknöpfe für VE301W

Hallo Jürgen!

Du hast eine PN.
Willi

 1
 1
interessanten   Chassis   Teilespender   überhaupt   gebrauchen   Mittelwellenradio   überlesen   gefertigte   Forumsteilnehmer   originale   VE-Knöpfe   geschrieben   bearbeitet   VE-Schildern   Wochenbeginn   Abstimmknöpfen   Käfigspulen   Quetscherdrehko   Abstimmknöpfe   geblieben